Mein Ziel ist es euren Tag so darzustellen wie er ist.

 

 

Ich fotografiere am liebsten aus dem echten Leben heraus. 

Deswegen mag ich auch die Hochzeitsreportage. Weil es auch bei ihr um echte Momente geht. 

Ohne großes Posieren oder gestellte Situationen.

 

Schaut euch gerne auf meiner Seite um. Schreibt mich an und erzählt mir eure Geschichte,

damit wir uns ganz unverbindlich kennenlernen können.
 

 

 

Ich freue mich darauf :)

 

Meine Leistungen

Hier findet ihr eine Übersicht meiner Leistungen. Ich würde mich freuen, euch fotografisch zu begleiten, egal ob in Deutschland oder anderswo. Dabei geht es euch als Paar und eure Gäste so einzufangen wie ihr seid. Emotionen festzuhalten und Geschichten zu erzählen. 

 

Das persönliche Vorgespräch

Jede Hochzeit ist individuell, deswegen lege ich großen Wert auf ein persönliches und unverbindliches Gespräch vor der Hochzeit, bei dem man sich kennenlernt und alles im Detail besprechen kann.

Gerne gehe ich dabei auf eure konkreten Wünsche und Vorstellungen ein, um euch ein individuelles Angebot unterbreiten zu können.

Bilder

Nach der Hochzeit wähle ich aus allen Fotos die schönsten 300-700 Bilder aus und bearbeite diese für euch mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen. Die Menge der Fotos richtet sich dabei nach der Länge der Reportage.

Brautpaarshooting

Paarfotos sind Bestandteil der meisten Hochzeitsreportagen. Dafür nehmen wir uns ca.30 Minuten Zeit, so entstehen ganz besondere, individuelle Bilder von euch. Das Shooting findet an einem Ort eurer Wahl in der Nähe der Location statt.

Bildübergabe

Aus den schönsten Fotos erstelle ich eine Online-Galerie. So habt ihr und eure Gäste von überall aus die Möglichkeit, eure Fotos anzusehen und auch downzuloaden. Die Galerie wird durch ein Passwort geschützt.

After Wedding Shooting

Ihr wollt lieber an einem anderen Tag eure Brautpaar Bilder, ohne Stress und mit mehr Zeit? 

Auch nach der Hochzeit ist es dafür nicht zu spät. Gerne fotografiere ich euch, wenn sich der Trubel gelegt hat in eurer Wunschlocation. 
 

Verlobungs-Shooting

Die beste Art sich kennenzulernen und einen Einblick in meine Arbeitsweise zu erhalten, ist ein Verlobungsshooting vor der Hochzeit. An einem ruhigen Ort in entspannter Atmosphäre, ganz ohne Stress. Diese Fotos eignen sich im Übrigen super für Hochzeitseinladungen.

Individuelles Angebot

Wenn ihr zum Beispiel unter der Woche Heiraten möchtet, oder ihr mich nur für ein paar Stunden buchen möchtet, erstelle ich euch gerne ein Individuelles Angebot. Auch kreiere ich für euch ein Hochzeitsbuch oder bestelle Prints mit euren Lieblingsbilder. Bedenkt bitte, dass im Sommer in der Hauptsaison die Wochenende für eine Hochzeitsreportage (7-12 Stunden) vorgesehen sind. 

Zweiter Fotograf

Ein zweiter Fotograf gibt dem Event eine weitere Perspektive, was für abwechslungsreichere Bilder sorgt. Außerdem ermöglicht dieser beispielsweise die Begleitung der Vorbereitungen von Braut und Bräutigam bei räumlicher Trennung.

Anfahrt

Für Hochzeiten im Ausland ist eine Pauschale von 500 Euro vorgesehen. Dadurch müsst ihr euch nicht um meinen Flug, Hotel oder Mietauto kümmern. Im Umkreis von 100 Kilometern um Freiburg ist die Anfahrt mit keinen weiteren Kosten verbunden. Ab 100 Kilometer wird eine Pauschale von 50 Cent Pro Kilometer berechnet. 

Falls sonst noch irgendwelche Fragen offen sind, schreibt mich einfach an. :) 

  • Facebook
  • Instagram